Dienstag, 31. Juli 2012

Romantik TAJA

...aus sehr lange gestreichelten Room Seven Stoffen...☺ in GR 152



... vor Jahren schon einmal ähnlich genäht nach einer Inspiration von 
hier...
bevor Ari diesen Stil vielleicht nicht mehr tragen möchte...habe ich mich mit Bänderresten noch einmal richtig austoben duerfen...
Liebe sonnige Gruesse 
Roswitha

Montag, 30. Juli 2012

Ventura



...schon lange Zeit wollte ich ein Kleid nur in rot/weiss nähen...sieht es doch immer so schön frisch und leuchtend aus...
...und eigentlich auch nur in diesen beiden Farben...
aber ich weiss auch nicht, wie es kommt, aber ein paar Farben mogeln sich immer wieder dazwischen...☺





Nachdem ich den Schnitt so lange vernachlässigt habe...ich weiss eigentlich auch nicht warum, habe ich mich nach der OILILY Ventura noch einmal dazu entschlossen, noch eine in rot weiss zu nähen...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und bedanke mich auch im Namen von Ari für die vielen so tollen Kommentare in den letzten Tagen, die uns  immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!

Roswitha

Freitag, 27. Juli 2012

Gute Laune Antonia


...egal wie der Sommer gerade ist... diese Shirts werden doch immer gebraucht...


...und ein kleiner Teaser ...denn auch hier sind gerade Sommerferien und alles geht ein wenig langsamer...auch das Naehen...lach


Liebe sonnige Gruesse aus France
Roswitha

Mittwoch, 25. Juli 2012

Ventura

...endlich genäht...aus absoluten Lieblings-Streichelstoffen...
Da tut mir beim Schneiden direkt das Herz weh...kennt Ihr das auch...dieses Gefühl als gäbe es keine neuen so tollen Stoffe mehr... NIE WIEDER????...lach

In Groesse 152, damit sie nächstes Jahr auch noch passt, denn sonst wäre es mir um die schönen OILILY Stoffe zu schade gewesen...




Bei diesem momentanen Traumwetter genau das richtige Kleid...ohne Stickdateien...unglaublich aber wahr...sehr schoen einfach mal nur zu naehen...;-)




...wieder im schönen Abendlicht fotografiert, da es im Moment wieder sehr schön warm ist...


Ich wünsche Euch weiterhin schöne und erholsame Ferien
Liebe Gruesse

Roswitha

Montag, 23. Juli 2012

Monsta Bo zur Unella


...weil es hoffentlich noch schoen lange warm bleibt....
und im Herbst mit Leggins auch witzig zu tragen, oder...


Schnittmuster :Farbenmix
Stickmuster: Zaubermasche, Huups, Tinimi
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber mir gefallen die Monstas so gut...










Ich wuensche Euch einen schoenen Wochenanfang
Liebe Gruesse 
Roswitha

Freitag, 20. Juli 2012

Monstas auf LUELA...


Bo Hose...gestern Abend erst fertig geworden und daher wenig angezogene Bilder, die reiche ich später nach...;-)









Ari hat sie gestern Abend noch schnell übergezogen, aber es war schon etwas zu spät für unsere kleine Kamera...☹

...und mit diesen Monstas verabschiede ich mich ins Wochenende und gönne den Maschinen eine kleine Pause...


Die Stickdatei von Nelli gibt es ab heute bei der Zaubermasche


Ich wünsche Euch ganz viel Spass damit, ich hatte es definitiv und ein paar andere Teile sind noch in Planung ...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ragdoll Monsta fuer Jungen

Freddie hat es sich hier auf oder sollte man besser "in" einem Moritz Shirt nieder gelassen

  Für diese schöne Stickdatei von Nelli habe ich sogar den neuen Farbenmix Kombistoff angeschnitten
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag und ausserdem viel Spass mit der neuen Datei,  die es  morgen bei der Zaubermasche geben wird ;-)

Liebe Gruesse 
Roswitha

Dienstag, 17. Juli 2012

Frankie Junior

...darf ich vorstellen:
FRAnKie Junior... das kleine Genie der Monstas Familie ...
für alle diejenigen unter Euch, die noch nicht im Urlaub sind oder noch keinen Urlaub haben...
etwas Spass und Freude durch diese 
witzigen Figuren, oder nicht?
Dieses Mal für Jungen...
Datei von Nelli voraussichtlich ab dem 20.Juli hier

Es gruesst Euch ganz lieb
Roswitha
die sich mit den Monstas  riesig ueber die vielen netten Kommentare... gefreut hat...
Huepf, huepf...


Montag, 16. Juli 2012

Ragdoll Monstas

...die neue tolle Stickdatei von Nelli...hier haben sie sich ganz frech und freundlich winkend ☺ auf einer Unella niedergelassen...


wird es voraussichtlich ab dem 20.Juli bei der Zaubermasche geben...





 Bei uns machen die Monstas die Kinder schon ganz wild und verrückt...aber seht selbst...

Die kleinen, frechen Monstas schauen aus ihren Fenstern... etwas ganz Neues als Negativapplis...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Gruesse 
Roswitha

Sonntag, 15. Juli 2012

"MONSTA" maessiger Teaser




Nelli hat eine ganz wundervolle neue Stickdatei entworfen, die es vorraussichtlich ab Freitag, den 20.Juli 2012 bei der  Zaubermasche geben wird, die :
"RAGDOLL MONSTAS"
Heute nur ein kleiner Teaser und im Laufe der Woche gibt es mehr zu zeigen...freut Euch schon mal darauf, denn die Datei ist total witzig und super klasse, auch fuer Jungen!!!
Liebe Gruesse
Roswitha

Montag, 9. Juli 2012

Roxy rockt

...immer noch...
für all diejenigen unter Euch, die noch keine Ferien haben oder  noch nicht weggefahren sind...




Sickdateien Huups & Tausendschoen
Schnittmuster Farbenmix
Stoffe Stenzo & Swafing
Es wird aber weiterhin hier etwas ruhiger bleiben und nur ab und an etwas Neues zu sehen sein...


einmal naehsuechtig = immer naehsuechtig ...lach


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit...lasst es Euch gut gehen und geniesst die Ferien wie zum Beispiel unser Kater ☀BIJOU☀...


Liebe Gruesse 
Roswitha

Donnerstag, 5. Juli 2012

Schnittmuster MIX

...das kommt dabei heraus, wenn man Schnittmuster mixt...☛

Schnittmuster ☛ 
Antonia & Maike & Madita von Farbenmix
aus Stenzo Jersey...bestickt nach Tausenschoen
Hier bleibt es auch weiterhin etwas ruhiger, denn nach vielen stressigen Tagen vor den Ferien, fangen diese ab morgen endlich an...
So werde ich nur ab und an etwas Neues zeigen...☺
Ich wuensche Euch auch eine schoene Sommer- und Ferienzeit
Liebe Gruesse 
Roswitha

Dienstag, 3. Juli 2012

YASMINA

NEU in Gr 128 bestickt mit den Hollaendern...




wird es ab kommenden Donnerstag 5.JULI 2012 hier geben mit noch ein paar anderen Sachen...

...wer Lust hat...
Liebe Gruesse und einen schoenen Sommertag
sendet Euch 
Roswitha